Alle Schlummerlämpli werden aus Holz hergestellt. Sie werden mit schadstofffreien Acryl-Farben gestrichen.

Die Lämpli funktionieren mit einem Kippschalter und sind mit einem LED, Fassung E14, 1.7 Watt ausgestattet.

Die Schlummerlämpli sind als Wandlämpli gedacht. Deshalb ist bei allen Motiven eine Öffnung vorhanden, damit sie ihr Lämpli mit einem Nagel an die Wand hängen können. Einige Motive kann man auch stellen, da sie aber sehr leicht sind, können sie schnell kippen.

Man kann das Lämpli auch mit dem Namen und / oder Geburtsdatum personalisieren lassen. Falls dies gewünscht wird, vermerken sie dies bitte bei der Bestellung.

Ist ihr Wunsch-Motiv oder ihre Wunsch-Farbe nicht dabei? Dann füllen sie das Wunsch-Motiv-Formular aus. Ich bin immer offen für Neues, und versuche Wünsche umzusetzen.

Neu kann man bei mir auch mit Karte oder TWINT bezahlen.