Mein Name ist Corinne Frunz und ich wohne in Ennetmoos, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich bin als Musiklehrerin tätig und leite Eltern-Kind-Sing Kurse. Auch musikalische Früherziehung / Grundschule  gehören zu meinem Unterrichtsgebiet. Es ist wunderbar, die Faszination der Kinder zu sehen und mit ihnen und ihren Eltern auf eine musikalische Reise zu gehen. Eine perfekte Auszeit, zum oft hektischen Alltag.

Ich freue mich immer aufs Neue, mit und für „meine kleinen Zwerge“  etwas zu zaubern. Basteln und kreative Arbeit gehören zu meiner grossen Leidenschaft.

Als meine Tochter zur Welt kam, fehlte mir ein warmes, dezentes Licht im Kinderzimmer. Ich fand nichts Passendes im Laden und so entwarf ich mein erstes handgefertigtes Schlummerlämpli. Es entstanden weitere Motive, die ich Kolleginnen zur Geburt ihrer Kinder schenkte.

Anhand grosser Nachfrage und Begeisterung im Freundeskreis, entschloss ich mich für die Gründung von Zwergwerk & war seit November 2015 an einigen Zentralschweizer Weihnachtsmärkten.

Nun begrüsse ich Euch seit November 2016 neu auf meiner Homepage. Natürlich freue ich mich, auch für Sie ein Lämpli zu zaubern.

Jetzt viel Spass beim Stöbern und wunderbare, lichterfüllte Momente mit ihren Zwergen!