Alle Schlummerlämpli werden aus Holz hergestellt. Sie werden mit schadstofffreien Acryl-Farben gestrichen.

Die Lämpli funktionieren mit einem Kippschalter und sind mit einem LED, Fassung E14, 1.7 Watt ausgestattet.

Die Schlummerlämpli sind als Wandlämpli gedacht. Deshalb ist bei allen Motiven eine Öffnung vorhanden, damit sie ihr Lämpli mit einem Nagel an die Wand hängen können. Einige Motive kann man auch stellen, da sie aber sehr leicht sind, können sie schnell kippen.

Man kann das Lämpli auch mit dem Namen und / oder Geburtsdatum personalisieren lassen. Falls dies gewünscht wird, vermerken sie dies bitte bei der Bestellung.

Ist ihr Wunsch-Motiv oder ihre Wunsch-Farbe nicht dabei? Dann füllen sie das Wunsch-Motiv-Formular aus. Ich bin immer offen für Neues, und versuche Wünsche umzusetzen.

Auch Karten- oder TWINT Zahlung möglich. 

Neu können sie die Lämpli in meiner Ausstellung besichtigen und je nach Vorrat sofort kaufen.

Individuelle Öffnungszeiten auf Anfrage.